Rockstar Sins (Children of an Unknown 1)

Am 21. Mai 2021 erscheint „Rockstar Sins“ als eBook, das Taschenbuch ist ab dem 30. Mai erhältlich

Maja hat sich bereits vor Monaten getrennt, doch ihr Ex hofft immer noch auf eine zweite Chance und findet Unterstützung bei ihrer Familie. Bei einem Konzert ihrer Lieblingsband sucht sie für einen Abend Ablenkung von dem ständigen Streit und findet sie unerwartet in Gitarrist James. Nach dem kurzen Abenteuer will sie, zum Alltag zurückkehren und sich den Problemen dort, doch James will Maja unbedingt wiedersehen. Aber Maja ahnt nichts von dem dunklen Geheimnis ihrer Lieblingsband  sie sind keine Menschen.

Rockstar Sins ist der erste Teil einer Romanreihe über die Band „Children of an Unknown“, in der es nicht nur um Liebe sondern auch um übernatürliche Geheimnisse geht.   

[instagram-feed]