Unveröffentlichte Manuskripte

Hier will ich euch ein paar Einblicke in meine unveröffentlichten Projekte geben. Manche sind erst zum Teil geschrieben, andere sind schon fast bereit zur Veröffentlichung. Die genannten Titel, Klappentexte und Cover sind natürlich alle noch im Entstehen 😉


Decisions

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase und der junge Politiker Martin will sich endlich vom belastenden Schatten seines Vaters befreien. Das letzte, was er nun tun sollte, ist sich in eine unbedachte Liebschaft stürzen.

Unveröffentlichter Kurzroman.


Clemens

Der uralte Vampir Clemens ist nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. Aber selbst er rechnet nicht damit, eines Nachts im Wald eine Fee zu treffen – oder wer ist die Frau, die dort den Bäumen Lieder vorspielt? Bald stellt Lucia sein Leben auf den Kopf und verleitet ihn zu folgenschweren Entscheidungen …

Vampire Romance, liegt als Entwurf  vor. 


From my Roots

Irina ist geprägt von den Mobbing-Erfahrungen in ihrer Schulzeit. Doch jetzt will sie sich ihren Ängsten stellen und kehrt dazu Spa angehende Lehrerin an ihre frühere Schule zurück. Doch dort wird sich nicht nur mit den Ängste von einst konfrontiert… 

Romance, liegt in überarbeiteter Fassung vor.


Alibi

Lena will nur für Stunden Abend aus ihrem Alltag ausbrechen und lernt so Marc kennen. Aus einem Abend werden regelmäßige Treffen und Lena beginnt zu erkennen, warum er nichts von sich preisgeben will. 

Dark Romance, liegt als Rohfassung vor.


Millionaire Wanted

Conor Viking hat alles erreicht. Sein Dating-Portal setzt der Welt eine rosarote Brille auf, doch der Womanizer droht mit seinen Eskapaden den guten Ruf des Love-Imperiums zu zerstören. Die Presseabteilung kennt nur eine Lösung: Er muss über seine eigene Plattform die Liebe seines Leben finden. Conor spielt mit, auch wenn er weiß, dass keine Frau ihm zu nahe kommen kann. Bis ihm Ella begegnet. Sie ist schlagfertig. Sie ist atemberaubend schön. Und er hat keine Ahnung, dass sie längst ihren eigenen Plan verfolgt …

Kurzroman, 2017 bis 2019 bei Books2read erschienen.


[instagram-feed]