Sing my Lovesong

Seit 2. Oktober 2019 ist mein Herzensprojekt als eBook und Taschenbuch erhältlich 💕

Der erfolgreiche Sänger Andreas Cavelli hat aus Karrieregründen sein Herz gegenüber der Liebe verschlossen. Seinen Fans verlangt es nach dem Frauenschwarm und Herzensbrecher. Doch als die Hobbysängerin Anja in sein Leben tritt, scheint sie weitaus mehr zu sein, als nur seine Muse. 

Anja hat ihren Traum, als Sängerin berühmt zu werden, längst aufgegeben. Zwar singt sie noch in einem Laientheater, sucht aber ihren Platz in der Welt, während sie sich mit der Arbeit als Kellnerin über Wasser hält. Als sie ihr Idol Andreas Cavelli unerwartet kennenlernt, wird aus dieser Begegnung eher ein Albtraum als die Erfüllung eines Traums. Allerdings empfindet Anja längst mehr für ihn als lediglich eine wiederauflebende Jugendschwärmerei.

ISBN-Taschenbuch:  9783864438639

ISBN-eBook-mobi:  9783864438646 

ISBN-eBook-epub:  9783864438653 

Das Taschenbuch kann in stationären Buchhandel bestellt werden und ist ebenso in Online-Shops verfügbar, z.B.:

Bücher.de Thalia Amazon

[instagram-feed]