Meine Bücher

Die Band Children of an Unknown bereitet sich auf ihre große Europatour vor und allmählich scheinen alle damit im Reinen, dass nun auch James’ Freundin Maja Teil Gruppe ist. Aber James ist fest entschlossen, endlich das Rätsel um seinen Vater zu lösen, und strapaziert dadurch erneut die Geduld der anderen Musiker. Obendrein soll die Fotografin Lauren die Tour begleiten. Besonders Frontmann Bill treibt deshalb die Sorge um, dass sie das übernatürliche Geheimnis der Band aufdecken könnte. Nicht nur für ihn steht sofort fest, dass sie Lauren möglichst schnell loswerden müssen.


Maja hat sich bereits vor Monaten getrennt, doch ihr Ex hofft immer noch auf eine zweite Chance und findet Unterstützung bei ihrer Familie. Bei einem Konzert ihrer Lieblingsband sucht sie für einen Abend Ablenkung von dem ständigen Streit und findet sie unerwartet in Gitarrist James. Nach dem kurzen Abenteuer will sie, zum Alltag zurückkehren und sich den Problemen dort, doch James will Maja unbedingt wiedersehen. Aber Maja ahnt nichts von dem dunklen Geheimnis ihrer Lieblingsband  sie sind keine Menschen.


Maren hat eine große Zukunft vor sich, denn sie soll das Familienunternehmen übernehmen. Obwohl sie sich dem noch nicht gewachsen fühlt, hat sie diese Aussicht bereits verinnerlicht. Doch plötzlich will ihr Vater ausgerechnet mit Thomas Simmons zusammenarbeiten! Mit dem Mann, der ein Unternehmen nach dem anderen kauft und seinem eigenen einverleibt.

Maren ist sofort klar, dass sie ihm nicht trauen kann, und doch spricht gerade er einen Teil tief in ihr an …


Der erfolgreiche Sänger Andreas Cavelli hat aus Karrieregründen sein Herz gegenüber der Liebe verschlossen. Seinen Fans verlangt es nach dem Frauenschwarm und Herzensbrecher. Doch als die Hobbysängerin Anja in sein Leben tritt, scheint sie weitaus mehr zu sein, als nur seine Muse. 

Anja hat ihren Traum, als Sängerin berühmt zu werden, längst aufgegeben. Zwar singt sie noch in einem Laientheater, sucht aber ihren Platz in der Welt, während sie sich mit der Arbeit als Kellnerin über Wasser hält. Als sie ihr Idol Andreas Cavelli unerwartet kennenlernt, wird aus dieser Begegnung eher ein Albtraum als die Erfüllung eines Traums. Allerdings empfindet Anja längst mehr für ihn als lediglich eine wiederauflebende Jugendschwärmerei.

[instagram-feed]